Aktuelle Informationen und Veranstaltungen


innovative gebäude<sup>©</sup> vorarlberg

Frühjahr 2021
Bewertungsumfrage Campus Lectures "Haltungsfragen"

FH Campus Wien, Nach.Plan.Bauen, MA23, ÖIAV, TU Wien


Das Projekt „Nach.Plan.Bauen" dient als Wissensdrehscheibe, die mittels geplanter postgradualer Kurse sowie einer online-Plattform das bestehende Wissen über nachhaltiges Bauen in seiner Komplexität und Ganzheit erfasst und allen Interessierten zur Verfügung stellt.

Um das Thema breitenwirksam zu machen, wurden gezielt Inhalte in das Format der Campus Lectures (öffentliche Vorträge) an der FH Campus Wien eingegliedert. Innerhalb des Projektes Nach.Plan.Bauen wurden auch ausländische Institutionen und Expert*innen zu Diskussionen eingeladen, um die FH Campus Wien sichtbarer zu machen.

Im Zentrum steht die Ermöglichung eines Wissensaustausches, -transfers und -ausbaus über Nachhaltigkeit zwischen den diversen Fachrichtungen des Bauwesens, der in Folge fachliche und soziale Innovationen ermöglichen soll.

Bitte helfen Sie uns mit bei der Evaluierung der Vortragsreihe für eine adäquate Weiterführung des Projektes: www.umfrageonline.com/s/d510fcf


Dipl.-Ing.in Aída Santana-Sosa

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Department Bauen und Gestalten
Fachbereich Architektur-Green Building
Favoritenstraße 226, Raum P.1.06

1100 Wien
T: +43 1 606 68 77 - 2265

aida.santana_sosa@fh-campuswien.ac.at

www.fh-campuswien.ac.at

last update 28.02.2021