Aktuelle Informationen

22. Juni 2018
Einladung zur IG POOLPARTY

Netzwerk - Ideen - Projekte

 

Netzwerke werden in Zeiten der Energiewende immer wichtiger, nehmen wir die Herausforderung an, unser Knowhow in Leuchtturmprojekten anzuwenden und damit überzeugende Beiträge gegen den Klimawandel zu liefern!

Die IG POOLPARTY gibt uns die Möglichkeit - unter Anleitung - fantastische Ideen zu realistischen Projekten werden zu lassen. Bring Deine Ideen mit, unabhängig davon wie ausgereift sie bereits sind, und lass daraus ein Geschäft oder eine Bewegung wachsen. Dazu laden wir alle Mitlgieder herzlich ein!

Schick uns deine Ideen so schnell wie möglich, damit wir gut vorbereitet starten können!

IG POOLPARTY
22. Juni 2018, 12 bis 18 Uhr
Haus LISI, Blaue Lagune, 2351 Wr. Neudorf

Ideen und Anmeldungen bitte an: peter.wallisch@remove-this.innovativegebaeude.at

 

Diese Veranstaltung wird von IG-Mitglied Vinzenz Harrer unterstützt. www.harrer.at 

last update 15.12.2018