Aktuelle Informationen

ab dem 25. September 2020
FUTUREWALK

"Wer die Welt bewegen will, sollte zuerst sich selbst bewegen"


Beginnend mit dem 25. 9., dem Tag des internationalen Klimastreiks setzt #A4F einen wegweisenden Akzent. Wir nutzen die Natur des Wiener Praters mitten in der Stadt, um uns und die Welt zu bewegen.

Der FUTUREWALK soll ab sofort alle 14 Tage stattfinden, ganzjährig den direkten Austausch, die Planung von Aktionen und Projekten, die Abstimmung von Maßnahmen ermöglichen und das in einer konstruktiven und gesunden neuen Art der Veranstaltung.

Am 25. 9. wird es einen Überraschungsgast geben, der uns gehend über seine oder ihre Arbeit berichtet. Der FUTUREWALK findet bei jedem Wetter statt. Treffpunkt Anfang der Prater Hauptallee. #futurewalk  #climatestrike #climatechange #architektur #architects4future

DI Heinrich Schuller
ATOS Architekten und
Generalplaner für nachhaltige Architektur
www.atos.at
Tel. 0676-5291668

last update 23.11.2020