Aktuelle Informationen

15. Jänner 2021
Die Plattform innovative gebäude wird digital

nächstes Online Meeting im Jänner!


Liebe Mitglieder der Plattform innovative gebäude!

Vorab möchte ich mich recht herzlich für eure Teilnahme beim ersten Online Meeting der IG bedanken.

Ich bedanke mich besonders bei Horst Werderits für den interessanten Beitrag zum Thema „gelungene Sanierung Kindergarten und Volksschule Litzelsdorf“. Die Unterlagen zum Projekt erhalten Sie bei peter.wallisch@innovativegebaeude.at

Danke auch für die interessante Diskussion im Anschluss. Über die positiven Rückmeldungen zum ersten Treffen freue ich mich besonders.

Recht herzlichen Dank auch an Heinrich Schuller, dass er unsere Idee gleich für die IG Österreich aufgeschnappt hat. Das nächste Treffen, organisiert von der IG Österreich, ist somit für den 15. Jänner 2021 geplant.

Wenn es von eurer Seite aus Ideen dazu gibt, diese gleich direkt mit Heinrich Schuller h.schuller@remove-this.atos.at abklären.


Ing. Werner Lugitsch

Geschäftsführung

________________________________

e-Lugitsch
S.IN.N.-volle Energie – mit Sicherheit

Tel.: +43 3152 2554 0
Mobil: +43 664 88130120

Mail:
w.lugitsch@remove-this.lugitsch.at

A-8330 Feldbach, Gniebing 52a
Tel. +43 3152 2554 0

Fax. +43 3152 2554 10
Mail:
office@remove-this.lugitsch.at
Web:
www.e-lugitsch.at

last update 18.04.2021