Aktuelle Informationen

11. - 14. November 2021
Die BAURETTUNGSGASSE 2021

auf der Messe Bauen & Wohnen Wien!

Baurettungsgasse wird zum Trendverstärker

Pandemie hin, Lieferprobleme her. Die Bauwirtschaft sieht die Notwendigkeit mit potentiellen Partnern und Kunden im Gespräch zu bleiben. Deshalb freuen wir uns über das rege Interesse von Unternehmen wie Kerschbaum Haustechnik, Strahammer die Holzbau GmbH., Herstellern wie Drexel & Weiss GmbH. und Organisationen wie der IG Architektur, der Hauskunft Wien und dem IBO.

Eines der Hauptthema der diesjährigen Baurettungsgasse im November wird sicher klimaneutrales bzw. klimaschonendes Bauen. Deshalb freuen wir uns über die Verstärkung durch das Haustechnik- und Elektrotechnikunternehmen SMART:EX. Mit den beiden Eigentümern Dominik und Jürgen Krexner habe ich heute ein Gespräch über ihre Motivation geführt, Teil der Baurettungsgasse zu werden. Das komplette Video und weitere Infos in Kürze hier.
Architekt DI Heinrich Schuller

Tenor der beiden: „Wir können es kaum erwarten.“

Dominik und Jürgen Krexner, SMART:EX
last update 15.06.2021