Aktuelle Informationen

14. September 2016
Herbstfest innovative gebäude

Am Mittwoch, 14. September, ab 17 Uhr, findet in der Blauen Lagune am See beim L.I.S.I. Haus das Herbstfest der Plattform innovative gebäude statt! Dazu laden wir herzlich ein!

An diesem Tag um 15 Uhr findet auch die Generalversammlung der ig wien niederösterreich statt. Dazu laden wir alle Mitglieder herzlich ein:

Liebe Vereinsmitglieder,

eure Unterstützung durch wertvolle Mitgliedsbeiträge, durch Wortmeldungen und inhaltliche Beiträge  beflügelt unsere Arbeit. Dafür möchte ich euch danken. Ich freue mich, dass ihr eure Überzeugung für Nachhaltigkeit im Verein innovative gebäude gebündelt seht – darum bitte ich euch weiterhin um euer Engagement und eure Mitwirkung. Die Umgründung in innovative gebäude war ein voller Erfolg – an den nächsten Weichenstellungen arbeiten wir schon. Kommt, nehmt aktiv an der Politik teil, gestaltet die Zukunft mit und feiern wir gemeinsam das Erreichte!

Euer Johannes Kislinger (Vorstandsvorsitz)

Ort: Blaue Lagune / Technologiewelt, Kubus 1, Untergeschoß

Bitte um fixe Zu- bzw. Absage bis 12. Sep. bei  peter.wallisch@remove-this.innovativegebaeude.at

last update 24.10.2017